Über uns

Anne Hildach hat Design an der Fachhochschule Hamburg studiert sowie Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Neben mehrjähriger Unterrichtstätigkeit an berufsbildenden Schulen hat sie lange als freie Autorin gearbeitet; ihre Kurzgeschichten erschienen in zahlreichen Publikumstiteln, u. a. bei Bauer Media, Hamburg, und Burda Media in Offenburg.

Diplom-Kaufmann Christof Klees hat an der Universität zu Köln Betriebswirtschaft studiert und einige Jahre als Unternehmensberater gearbeitet. Nach einer Tätigkeit als Projektmanager in der Erwachsenenbildung unterstützt er unser Lektorat seit Anfang 2012.

»Drei Viertel meiner ganzen literarischen Tätigkeit ist überhaupt Korrigieren und Feilen gewesen. Und vielleicht ist drei Viertel noch zu wenig gesagt.«

Theodor Fontane